Unser Anspruch gegenüber Kunden

Diskretion hat für uns oberste Priorität und wir schützen die Privatsphäre unserer Kunden! Aus diesem Grunde verzichten wir an dieser Stelle ganz bewusst auf die Darstellung von erfolgreichen Objektvermittlungen mit Preisen und Adressen. Wir heben uns damit von vielen Maklern ab, die die vermittelten Objekte oft jahrelang mit allen Details im Internet zur Schau stellen. Weder unsere privaten Verkäufer noch Käufer wünschen, dass ihre Objekte nach der erfolgreichen Vermarktung weiterhin allen Internetnutzern uneingeschränkt zugänglich sind. Selbstverständlich benennen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne entsprechende Objekt- und Kundenreferenzen.

Auszeichnung durch BELLEVUE

Von BELLEVUE, Europas größtem Immobilienmagazin, wurden wir zum neunten Mal in Folge für kompetente Beratung, langjährige Erfahrung und umfangreiche Marktkenntnis zum

BEST PROPERTY AGENTS & DEVELOPERS

ausgezeichnet.

Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger

Als langjähriges IVD-Mitglied verpflichten wir uns zur strikten Einhaltung klar definierten Standesregeln. Hierzu gehören zum Beispiel die Verpflichtung zur Weiterbildung, stets als objektiver und fairer Vermittler zu agieren, marktgerechte Bewertungen vorzunehmen, aktiven Verbraucherschutz durch Beratungskompetenz zu betreiben, den Abschluss einer Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung, die Anerkennung einer unabhängigen Schiedsstelle für Immobilienstreitigkeiten, den kollegialen Wettbewerb zu fördern, keine unhaltbaren Versprechen zu machen und alle gebotenen Mittel zu nutzen, dem Kunden erfolgreiche Geschäfte zu ermöglichen. Dazu zählen modernste Kommunikationsmethoden ebenso wie die Zusammenarbeit mit Kollegen in Spezialisten-Netzwerken.

IVD Gemeinschafts-Geschäfte für Miet- und Kaufgesuche