Verkaufen können!

Folgende Fragen sollten Sie sich vor Ihrem Verkauf stellen:

Verkaufsstrategie:
Welche Verkaufsstrategie ist die Richtige für mich und mein Objekt? Und welche ist in der aktuellen Marktlage am effektivsten?

Objektzustand:
Ist es sinnvoll vor dem Verkauf noch einen bestimmten Geldbetrag für Schönheitsmaßnahmen auszugeben? Welchen Effekt hat das auf den Verkaufserfolg?

Maklervertrag:
Welche Vor- und Nachteile hat ein unverbindlicher Mitvertriebsauftrag gegenüber einem qualifizierten Alleinauftrag für mich? Wie kann ich vorgehen, wenn mein Makler seine Versprechen nicht hält?

Diskretion:
Möchte ich, dass meine Nachbarn vom Verkauf meiner Immobilie erfahren?

Verkaufsdauer:
Wie kann sich eine lange Verkaufszeit meines Objektes negativ auf den maximal erzielbaren Verkaufspreis auswirken?

Bei allen diesen und noch weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne in einem Beratungstermin!